Sunday 12 November 2017

Tune Forex


Tune-Forex Review Besuchen Sie Website Achtung: Für Konten unter 10.000 ist keine ID erforderlich. Wir sehen nie einen Makler, der nicht einmal kleine Konten verlangt, um ihre Identität zu beweisen. Warnung 2: IBs dürfen Einzahlungen und Abhebungen für Kunden vornehmen. Dies könnte Kunden verlassen mit dem IB sagen, dass Tune Forex hat das Geld und Tune Forex sagen, dass die IB das Geld hat. Wir empfehlen immer, Einzahlungen und Abhebungen durch eine IB zu machen. Website wurde am 2010-12-30 registriert. Tune FX ist ein Online-Forex-Broker. Tune FX bietet die MetaTrader 4 und MT Mobile globalen Devisenhandel Top-Plattformen. Tune-Forex bietet über 30 Währungspaare und Futures für Ihre persönlichen Investitionen und Trading options. tune-forex tune-forex ist sehr beliebt bei Facebook. Es wird von 206 Menschen auf Facebook gemocht und es hat 1 twitter Aktien. Außerdem hat seine Facebook-Seite 90 Likes. Dieser CoolSocial Bericht wurde am 31.12.2012 aktualisiert. Sie können diese Analyse jederzeit aktualisieren. Tune-forex erzielte 75 Social Media Impact. Social Media Impact Score ist ein Maß dafür, wie viel eine Website in sozialen Netzwerken beliebt ist. 4 / 5.0 Sterne von Social Team Congratulations, tune-forex hat eine sehr gute Social Media Impact Score Zeigen Sie es, indem Sie diesen HTML-Code auf Ihrer Website: just kopieren amp paste das snippet in Ihre Website Social Media Facebook Seite gefällt die Seite Gefällt mir 206 Gefällt mir 90 Seite Gefällt mir Twitter Tweets Verfolger Die Gesamtzahl der Nutzer, die die Google-Startseite mit einem Google-Button geteilt haben. Dies ist die Summe aus zwei Werten: die Gesamtzahl der Nutzer, die die Melodie-Devisen-Homepage auf Twitter teilen, die Gesamtzahl der Melodie-Forex-Anhänger (wenn tune-forex einen Twitter-Account hat). Dies ist die Summe aus zwei Werten: die Gesamtzahl der Personen, die die tune-forex Homepage auf Facebook teilen, die Gesamtzahl der Seiten likes (wenn tune-forex eine Facebook Fanpage hat). Die Gesamtzahl der Nutzer, die die tune-forex Homepage auf StumbleUpon teilgenommen haben. Die Gesamtzahl der Leute, die die Melodie-forex Homepage auf Delicious. Tune innen zu Anna für die forex Woche voran auf Squawk Radio teilnahmen Hallo mein Name ist Anna Coulling, und ich bin eine Vollzeitwährung, Rohstoffe und Aktienhändler. Ich bin seit über 15 Jahren im Handel und in der Investition tätig und habe viele verschiedene Finanzinstrumente, von Optionen und Futures bis hin zu Aktien und Rohstoffen, gehandelt. Ich schreibe und veröffentliche Artikel (meistens kostenlos) für britische und internationale Publikationen zu einer Vielzahl von finanziellen Fragen, und insbesondere freue ich mich, anderen zu helfen, zu lernen, wie man investiert und tauscht. 4 Kommentare zu Tune in Anna für die Forex-Woche voraus auf Squawk Radio kann man 8220subscribe8221 zu Topsteptrader und wenn ja, sehe ich keinen Ort, um dies auf der Webseite I don8217t tun Twitter oder Facebook. Gibt es eine direkte Möglichkeit, E-Mail-Benachrichtigung der Sendungen zu erhalten Danke, Chuck Salkewicz Hallo Chuck 8211 vielen Dank für Ihren Kommentar und ich werde mein Bestes tun, um zu helfen. Weitere Details zu TopStepTrader finden Sie, indem Sie auf den Link klicken. Sie müssen nicht ein Abonnent sein, um Squawk Radio zu hören, die Sie auf der rechten Seite der Homepage von TopStepTrader finden, und einfach als Gast anmelden, um sich einzuschalten. Es ist eine ausgezeichnete Show und läuft auf den US-Märkten Mit Gastgeber Eddie Horn 8211 viele Informationen, Marktnachrichten und Gäste. Ich bin zweimal pro Woche am Montag und Mittwoch 9.30 Uhr Central Time (15:30 Uhr UK Zeit) für etwa eine Stunde oder so. Ich dann freigeben diese als Podcast auf meiner Website und finden Sie die neuesten auf meiner persönlichen Website auf der Homepage. Ich versuche, diese am selben Tag der Sendung hochzuladen. Schließlich finden Sie auch alle meine neuesten Podcasts hier. Und Sie können auch den Podcast-Feed abonnieren. Ich hoffe, das oben genannte hilft und vielen Dank noch einmal und wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben, gefallen Sie mir bitte eine Linie 8211 immer glücklich zu helfen 8211 freundliche Grüße Anna Thema: Stop Verluste amp Positionierung Hallo Anna, Ive sehr viel genossen Ihren Anfänger Führer Auf Forex. I8217ve gehandelt für eine Weile, sind aber zu Ihrem Buch gekommen, um meine Management-Prozesse zu schärfen und machen sie ein wenig mehr wasserdicht. Ein Thema, das immer wieder auftaucht und wieder auf dem Podcast stand, war die Positionierung von Stopverlusten. Ich verstehe die Mathematik hinter der Platzierung, dass Sie Ihre individuellen Verluste auf Platz 1 Ihres Kapitals minimieren und den physischen Stopp-Verlust entsprechend der relevanten Anzahl von Pips eines Kontraktes in Bezug auf Ihren Kapitaldeckungsprozentsatz setzen wollen. Das Problem ist, und ich hörte, Sie erwähnen es auf dem Podcast, Ive war immer misstrauisch von Stopps und die Stop-Jagd, die auf dem gesamten Markt und jetzt es klingt, als ob Sie sich entschieden haben, nicht zu stoppen Verluste in Zukunft verwenden, sondern stattdessen verwenden andere Produkte. Dieses Thema ist eines der wichtigsten Bereiche, die mich zu Ihrem Buch in der ersten Instanz zog, das Vertrauen, Stop-Losses zu verwenden, die sie mit der Kunst anstelle der Wissenschaft und jetzt I8217m ein wenig verwirrt. Könnten Sie erklären, ob Sie noch mit Stop-Losses oder nicht Wenn nicht, welche Produkte und Setups verwenden Sie stattdessen, wie ich vermute, Sie sind noch adhearing Position Loss Management Regeln Auch als die SNB-Problem hat mit großen Marktbewegungen, schwarzer Schwan Ereignisse, stoppen Verluste scheinen irrelevant zu werden, auch wenn sie in was man als eine anständige Position platziert werden, sind sie nicht mit großen Preis Lückenbewegungen auf dem Markt ausgelöst Irgendwelche Ideen Mit besten Grüßen Carl Hi Carl 8211 vielen Dank für freundliche Kommentare, die sind Viel geschätzt und I8217m froh, dass Sie das Lesen von Forex für Anfänger genießen. Es war in der Tat ein Zufall, dass wir begannen, das Thema Stop-Loss, das am Vortag der SNB-Ankündigung war, zu diskutieren, und eines, das wir in einem speziellen Event mit TopStepTrader bald ausführlicher behandeln werden. Lassen Sie mich nur klarstellen, meine Ansichten und wie ich dies in meinem eigenen Handel, und auch im Zusammenhang mit den Ereignissen der vergangenen Woche. Zuerst gibt es nichts inhärent falsch bei der Verwendung einer Stop-Loss 8211 es ist eine einfache Reihenfolge, die das, was sie sagt, 8211 im Allgemeinen, und ich immer empfehlen Händler, sie zu benutzen, ob Anfänger oder erfahrener und ich benutze sie selbst, wie Sie vielleicht erwarten. Allerdings sind sie weit von perfekt. Stop Jagd tritt auf allen Ebenen von Broker zu Market Maker, und mit einer aktiven Ordnung auf dem Markt sind diese immer sichtbar und eine Versuchung. Während Stop-Jagd durch die Vermarktung Makler ist weniger verbreitet jetzt, geht es immer noch mit den weniger gewissenhaft und mehr mit den Interbank-Market Maker, wo es regelmäßig auftritt. Letzte Woche8217s Extremereignisse hob auch ein anderes Problem hervor 8211 nämlich der einfache Stoppverlust ist kein Schutz während solcher Preisbewegungen, und das gleiche gilt für den 8216garantierten Stopverlust8217, der sich wieder als unwirksam erwiesen hat. Solche gewalttätigen Bewegungen können und geschehen, wenn auch selten, aber wenn sie es tun, ist der Stopverlust ein stumpfes Instrument am besten und sicherlich fehlerhaft. Hinsichtlich der Positionierung des Stoppverlusts selbst ist es meines Erachtens, dass diese immer mit Sorgfalt und über oder unter dem jüngsten Niveau der Preisbeständigkeit oder Unterstützung platziert werden sollten, da dies dann eine natürliche Barriere darstellt, die vom Markt geschaffen wird (vorausgesetzt, dies erfüllt eine Trader8217s Risiko - und Geldmanagementregeln). Besser noch auf eine zweite oder dritte Ebene des Widerstands oder der Unterstützung zu bewegen und platzieren jeder Stop hinter diesen Ebenen. Diese sind wie altmodische Befestigungen 8211, die die Innere schützen. Die Stauphasen der Preisaktion erfüllen eine ähnliche Rolle, wenn sie auf den Stopverlust angewendet werden. Und schließlich war der Punkt, den ich im Podcast machte, dass ich in den letzten Jahren alternative Wege gesucht habe, um Risiken in meinen Handelspositionen mit alternativen Instrumenten zu managen, und eine davon wird im Binäroptionsbuch erklärt Veröffentlicht, wobei die Kombination einer Position mit einem binären Spread das Risiko für die Position auf eine andere Weise verwaltet werden kann. Der Stoppverlust wird noch verwendet, aber wenn es mit diesem Instrument kombiniert wird, kann es viel tiefer eingestellt werden, so dass die Position zu atmen, während auch die Definition der Gefahr auf die Position deutlich. Es ist eher wie eine Versicherung 8211 zahlen Sie eine Prämie für die Versicherung, die Sie können oder müssen nicht. Dafür haben Sie Schutz. Mit dem Stop-Loss auf eigene Faust, erfordert eine engere Platzierung und Verwaltung, aber mit diesem Ansatz ermöglicht die Stop-Loss dramatisch erweitert werden, mit dem Risiko dann durch den Mechanismus der binären Spread verwaltet werden. Ich hoffe, dies hilft zu erklären und zu klären, und nur um zu wiederholen, ich bin nicht vorschlagen, dass jeder Händler nimmt eine Position, ohne einen Stop-Loss. Sie sind unvollkommen, aber wir leben in einer unvollkommenen Welt, und als Händler müssen wir versuchen, alternative Wege zu finden, um das Risiko zu bewältigen, worauf es im Handel ankommt, und durch die Berücksichtigung anderer Instrumente, um einige ihrer Mängel zu korrigieren. Schwarze Schwanereignisse treten immer auf und zwingen uns, einige schwierige Fragen zu stellen und letzte Woche war ein solches Ereignis. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen

No comments:

Post a Comment