Saturday 11 November 2017

Forex4noobs Ebook Speichern


unsere Werte unsere Leute b2b Verlag führen, in interaktive Online-Berufsgemeinschaften Mit einer Reihe von Dienstleistungen, einschließlich Websites, E-Mail-Publikationen, Auszeichnungen und Veranstaltungen spezialisiert, Sift Medien liefert original, Branded Content auf über eine halbe Million Fachkräfte in der Buchhaltung, IT, HR Und Ausbildung, Marketing und kleine Unternehmen. Durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Inhalte und die Einbindung unserer professionellen Zielgruppen über mehrere Berührungspunkte bieten wir b2b Marken einzigartige Marketing-Möglichkeiten, die echten Return on Investment liefern. Unsere Werte Wir glauben an die Schaffung von Inhalten, die Konversation und die Konvertierung von Geschäftsmöglichkeiten für unsere Kunden und für unsere Werbekunden. Durch die Konzentration auf Inhalte und die Förderung der Gemeinschaft Engagement wollen wir vertrauenswürdige und einzigartige Umgebungen für Business-Marken und Business-Profis zur Optimierung der Beziehungen zu schaffen. Unsere Leute Unsere Leute sind unser größtes Kapital und wir hatten Glück, einige der besten digitalen Talente im Land zu gewinnen. Mit einem erfahrenen Managementteam, erfahrenen Kampagnen - und Account-Managern, preisgekrönten Redakteuren und einem führenden Produktions - und Technologieteam haben wir eine Struktur und Qualität, die uns von anderen Verlagen abhebt. Erfahren Sie mehr und treffen Sie das Team unten. Sift war es, branchenspezifische Informationsdienste anzubieten, die das Internet nutzen, indem es traditionelle Nachrichten und Webinhalte integriert hat. Mit Bens Hintergrund in der Buchhaltung wurde beschlossen, dies wäre der erste Markt für die Exploration und so im Jahr 1997 AccountingWEB. co. uk geboren wurde. Die Formel funktionierte, und in 12 Monaten war die Auflagenliste von 10 auf 4.000 gegangen, wobei die Einnahmen aus Anzeigen in wöchentlichen E-Mail-Bulletins generiert wurden. Sift Media erreicht nun über 700.000 registrierte Business-Profis jeden Monat und liefert über 5 Millionen Seitenimpressionen in seinem Portfolio von 11 Titeln in Großbritannien und den USA. Nicht nur werden wir weiterhin einige der loyalsten und engagiert Online-Business-Communities zu entwickeln, bieten wir führende Lösungen für Werbetreibende. Für eine ausführlichere Geschichte besuchen Sie unsere Website sift. Wenn Sie an einem der aufregendsten Verleger Großbritanniens teilnehmen möchten und Sie glauben, dass Sie die Leidenschaft und die Fähigkeiten haben, ein wertvoller Teil des Teams zu werden, warum nicht überprüfen Sie heraus unsere gegenwärtigen offenen Stellen. Wollen Sie, dass ich Ihr freier Forex Mentor bin, bin ich ein wenig Gelangweilt des Handels alleine wieder so möchte ich auf einem Neuling-Trainee nehmen und sie in eine Handelsmaschine verwandeln. So gebe ich einem glücklichen Leser die Wahrscheinlichkeit, 2 Monate des GRATIS Mentoring mit mir zu gewinnen, das ich Sie unter meinem Flügel nehme und Ihnen beibringe, wie man den Forex Markt handelt. Dies ist wirklich unschätzbar82308230 So funktioniert es zweimal pro Woche für 2 Stunden pro Sitzung über einen Zeitraum von 2 Monaten werden wir auf Skype treffen. In diesen zwei Stunden unterrichte ich Ihnen zwei Methoden des Handels: 8211 Die NickB Methode 8211 Mein Neuer Preis action amp Kerzenständer Analyse Methode Am Ende der 2 Monate werden Sie eine super unstoppable Handel Ninja Maschine. Was Sie brauchen Skype (ein kostenloser Messenger-Service seine Art von wie Yahoo Messenger oder Windows Messenger). Ein Mikrofon, so dass wir über Skype sprechen können. Zumindest einige grundlegende Forex Wissen. Wenn Sie nicht jetzt was NFP oder ein Pip ist nicht stören. Wie gewinnt dieser erstaunliche Preis Alles, was Sie tun müssen, ist eine Antwort auf diesen Beitrag und in 30 Wörter oder weniger mir sagen, warum Sie denken, Sie verdienen zu gewinnen. WARNUNG ist echt Ich don8217t wollen alle schluchzen Geschichten 220 Responses Diese Karriere-Chance muss für mich arbeiten, aus mehr Gründen als mein Vokabular kann an dieser Stelle zu erfassen. Ich war 20 Jahre in den USA und ich hatte gerade genug von den Freiheiten, die uns in diesem großen Land geschenkt wurden (entschuldigen Sie mich eine Minute, während ich meine patriotische Flagge wandere, also ich nicht von einem Gewehr touting Texan beiseite geworfen werde). Die Wahrheit ist, ich suche ein neues Leben, ein anderes Leben, ein ungewohntes Gesicht, eine unerfüllte Herausforderung. Ich bin ein Rebell im Herzen und ich fühle mich so eingesperrt, in den USA leben. Aber am wichtigsten ist, das, was mich am Leben frisst, beobachtet meine Mutter jeden Tag zur Arbeit. Shes in einem Alter, wo sie im Ruhestand sein sollte und ich verzweifelt etwas tun wollen, um ihr Leben zu ändern. Also, warum brauche ich Ihre Hilfe Nick First Ill geben Ihnen ein wenig von meinem Hintergrund. Ich kam in die USA aus Großbritannien, ging aufs College und bekam meinen Abschluss in Architektur. Ich war ekstatisch, als ich endlich in der Lage war, den Kopf zuerst ins amerikanische Unternehmen zu springen, also ging ich raus und kaufte ein paar blaue Suiten, eine Auswahl an Halsbinden und schließlich war ich jemand wichtig. Nicht wirklich. Nach etwa 10 Jahren der Verschleierung der Illusionen von Corporate America von einem Unternehmen zum nächsten, kam ich zu dem Schluss, dass es einen besseren Weg geben musste. Vor zwei Jahren landete mich meine neugierige Natur auf einer Internetseite, auf der ein Typ einen Vortrag zum Handel der Finanzmärkte gab. Jetzt wusste ich, dass ich weder einen Abschluss in Finanzen noch eine PHD in Wirtschaftswissenschaften hatte, war mir sehr bewusst, dass dies nur eine gute gesunde Verschwendung meiner Zeit war. Aber ich saß und lauschte, ungeduldig könnte ich hinzufügen, in der Hoffnung, die Hölle in den nächsten paar Minuten getan, damit ich weitergehen kann, Gefühl, weil, hey Mindestens hörte ich. Als er fertig war, explodierte mein Kopf. Nicht weil er mich fast langweilte, sondern weil ich den heiligen Gral der Antworten gefunden hatte, die ich gesucht hatte, verzweifelt Das war wieder im Oktober 08. Von da an bis zum 09. Januar habe ich jeden Penny gerettet, Forex4noobs, babypips, kaufte ein Paar Steve Nison Buch und so ziemlich alles, was ich konnte meine Hände bekommen. Der Plan war für etwa 6-8 Monate beim Studium und die Verwendung eines Demo-Account zu speichern und dann gehen voll in. Nun, dass Entscheidung für mich im Januar 09 gemacht wurde. Ich war ein Opfer der globalen Finanzkrise und ich wurden entlassen seit Januar. Jedoch, Im nicht ein, zum auf Selbstmitleid zu wohnen, und Im, das nicht nach Sympathie sucht, damit ich eine andere zweite Rede über das verbringen werde. Wie auch immer, ich schaffte es, zusammen 5000 zu schaben und ich ging im April 09 live. Seitdem habe ich etwa 4000 verloren. Ich habe es geschafft, ein wenig zurück zu bekommen und ich muss weiter machen. Im nicht Angst zu scheitern, aber das Versagen ist keine Option. Meine Zukunft, mein Leben meine Familie. Alles reitet auf dieser Gelegenheit. Meine Zeit ist jetzt, ich kann nicht zurück in die Unternehmenswelt. Ich kämpfe Tag und Nacht, um diese Arbeit zu machen. Ich glaube an die Konzepte, aber ich brauche nur eine Anleitung. Nick, willst du mir helfen Hallo NickB, I8217m ein nackter Trader mit einer nackten Haltung hungrig für den Erfolg auf den Märkten, thx für die Kreditvergabe mir eine Hand im Voraus) linda olson sagt: nick ich schätze Ihr Angebot und würde gerne haben Sie mir helfen aus. Ich habe mit der Suche nach meinem eigenen System durch die Kombination der Systeme anderer kämpfen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich immer in einem Dither. Ich weiß, was ich sehe, aber ich don8217t immer darauf zu reagieren, wie ich sollte. Ich benutze die 800, 200, 62, 21 und 5amp8 mva mit stochs. Ich versuche, einen Zeitrahmen zu finden, wo dies funktionieren wird. Ich nehme an, es ist am besten mit den höheren Zeitrahmen zu starten und zu arbeiten. Ich bin sehr gut zu unterstützen und Widerstand Linien und Fib-Expansion. Ich bin verzweifelt um Hilfe auf einer eins zu einer Basis. Lynn Engelking sagt: Ich habe seit 3 ​​Jahren Handel. Ich ging zu vielen Devisenhandels-Seminaren. Lernen Sie viele verschiedene Methoden. Hatte Konto aufgebaut dann blies. Ist Mine Geschichte anders als alle anderen Menschen da draußen Manchmal don8217t wissen, welche Methoden zu verwenden, weil sie alle klingen sehr gut und noch verwirren, bis zum heutigen Tag Lynn Engelking I8217m ein nutzloser Händler von mir selbst und wenn Ihr Geld verdienen dann mich 8230 vertrauen Sie mir Brauchen alle Hilfe, die ich bekommen kann. Michelle Neisler sagt: HI Nick Was für ein schönes Angebot denke ich, dass ich Sie aufnehmen Sie sollten mich auswählen. Wählen Sie mich I8217m ein San Diego persönlicher Trainer, I8217m groß, blond, schnell nähert 50 Jahre alt und ich bin absolut fabelhaft. Ich bin von Forex-Handel fasziniert. Ich liebe die Volatilität und die Einkommensmöglichkeiten, die mit Handelswährungen existieren. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern, ganz zu schweigen von meiner Designer-Handtaschen-Kollektion Erinnere dich, Pick me Hi Nick, ich habe deine Trading-Methode seit 1 Monat verfolgt und fand es erstaunlich. I8217m auf dem Markt für 1 Jahre und bekam Margin Call 3-mal in Live-Konto im ersten Monat coz falsches Geld-Management, und danach begann ich zu lernen, Handelsregeln. Aber jetzt habe ich don8217t jede bestimmte profitable Strategie und immer Sprung in einem anderen Handelssystem8230 gut, ich kurz die Geschichte und i don8217t wissen, bin ich verdienen oder nicht aber i8217m auf der Suche nach einem Guru oder Mentor, mich zu unterrichten Fischerei nicht nur mir Fisch wie einige Signal-Anbieter oder EAs Verkäufer danken Ihnen und schätzen alle Ihre Bemühungen Nick, Fan-Bloody-tastic Ich bin der Noob, den Sie suchen. Ich bin nicht in diesem für Extraeinkommen, als Hobby oder in meine Tage zu füllen. Dieses ist die beste Weise, den Lebensstil zu finanzieren, von dem ich träume, ich weiß es, also ist es das einzige, das ich sehne, zu lernen. Um die Dinge einfacher für Sie zu machen, bin ich ein schneller Anfänger, großartige Firma, ein anständiges hoo-Mann-Sein, total dankbar für Großzügigkeit und zu aufgeregt über diese Gelegenheit nicht ernsthaft zu gewinnen. Hi Nick, I8217ve studiert forex seit einem Jahr jetzt. Ich habe gelernt, mehr hanging out in den Chat-Raum der letzten 8 Monate als alle Klassen, die ich zuvor bezahlt hatte. I8217m immer noch nicht immer konsistente Gewinne aus dem Markt. Ich bin selbständig, so bin ich in der Lage, meine Handelszeit entsprechend dem Markt anzupassen. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit für jemanden. Ich würde gerne meinen Handel auf ein profitables Niveau zu bringen. Danke soviel für forex4noobs Rebecca Peter Sorensen sagt: Gehandelt seit 1 Jahr, nie gewesen ständig in, was ich tue. Ich fühle manchmal seine 1 Schritt vorwärts dann 2 Schritte rückwärts. So basiclilly Ich glaube nicht, daß ich weiß, was ich tue, also ich wirklich einen Mentor benötige, der mich und mein Konto zurück auf Schiene holen kann. Hoffnung für mein Glück Warum ich denke, dass ich dieses verdiene this8230.As viel, wie ich mich beschweren und geben möchte Große pitty ich Partei ich kann nicht. Ich bin ein durchschnittlicher Joe viel wie die meisten der Händler hier, ich habe einen Job 9-5 und ich bin ein einzelner Elternteil. Ich habe für den besseren Teil von 2 Jahren gehandelt und fühle mich ein paar Fähigkeiten, um mich auf die nächste Stufe zu bringen. Etwas wie dies würde nicht nur öffnen Sie mir die reale Welt des Tages in Tag und Tag, sondern auch geben mir die Belichtungsmesser Ich muss auf einer Pro-Ebene. Hallo Nick 8211 Dies ist ein interessantes Angebot, und ich vermute, Sie erhalten eine Menge von Antworten I8217m nicht einmal gehen zu deuten, dass Sie mich abholen, weil I8217m ein alter Hund und es wouldn8217t leicht sein, mir neue Tricks beizubringen. I8217m nur allmählich fühlte meinen Weg in dieses Spiel, nicht wollen schnell reich zu werden, lernen, den Tanz der Kerzen zu interpretieren, zu lernen, dass es alles über Disziplin, nicht Gehirn, und langsam immer besser. Wie Sie mich don8217t verlassen sich auf Indikatoren 8211 für mich, sie scheinen zu verdunkeln what8217s direkt dort vor Ihren Augen, anstatt zu helfen. Am Ende dreht sich alles um Menschen, und was die Menschen vor allem durch Gier und Angst tun. Wenn wir das interpretieren können, werden wir erfolgreiche Händler werden, die das Alter erreicht haben, wo Zeit wichtiger ist als Geld, und der einzige Wert des Geldes ist, Ihnen Zeit zu geben, seit ein paar Jahren mit marginalem Erfolg gehandelt zu haben, scheint wie ive versucht Jedes System unter der Sonne, bevor Sie Ihr System finden. Möchte sehr viel einen Mentor wie Ihr Selbst haben, um diese crappy Gewohnheiten von mir zu schütteln und zu unterstützen, setzen meine Trading in die richtige Richtung. Ich denke, ich verdiene diese Gelegenheit nicht mehr als jeder andere. Aber ich bin bereit zu lernen und zu tun, was es braucht, um meine Trading auf Kurs Warum zu deserve8230 Nach meiner expirience in der Tat unexpirience. In Jahr und ein halbes Ich versuchte viele EAs, viele Indikatoren, viele Kombinationen von ihnen mit verschiedenen 8220my Eigene8221 und regelmäßige Einstellungen, gemischt alle zusammen mit jedem anderen8230 Einige war gut einige war nicht, aber es gibt keine 100 trading system. I auch erzogen mich mit vielen Bücher über Devisenhandel aber am Ende erkannte ich 8220golden rule8221 8211 zumindest für mich HANDEL WAS SIE SEE8221 (Kerzen, S / R) ohne Indikatoren, weil sie nur verwirrend Zeug auf der Karte sind. So benutze ich diese Regel, aber ich möchte mehr darüber wissen, wie man den richtigen Moment zu erkennen, um in zu bekommen, nicht zu spät, raus aus ihm richtige time8230, Im hungrig nach Wissen über forex. Sitting hinter PC 10 Stunden pro Tag ist Verschwendung von Zeit, wie man diese Zeit zu reduzieren und erfolgreich zu sein8230.das ist eine Frage. Nick, ich würde gerne von Ihnen lernen. Ich habe gesagt, dass ich verdiene zu gewinnen, weil es viele andere, die ich weiß würde auch sehr geholfen werden. Aber that8217s, warum ich hoffe, dass Sie me8230because mein Trading isn8217t gerade für mich wählen. Ich bin für Einkommen zu handeln, um eine Non-Profit-Schule in einem schwierigen Teil der Stadt, dass ich helfen laufen zu helfen. I8217m OK jetzt tun, aber ich will better8230I wollen, um eine super unstoppable Handel Ninja Maschine Danke für Ihre Rücksicht zu werden. Brian I8217ve Demo-Accounting seit etwa zwei Jahren und sind sehr scharf auf 8220Go Live8221 und ich bin sehr daran interessiert, so viel wie möglich von Ihnen lernen und dies ist eine GOLDENE Gelegenheit. Es gibt absolut keinen Grund, warum Sie mich über jeden anderen auswählen sollten, aber ich lebe in der Hoffnung. Ich frage mich manchmal, machen die Menschen wirklich Geld im Forex, oder einfach nur zerschlagen und beginnen, Bücher zu schreiben, eine Website zu bauen, Seminare, etc. zu verdienen Nebeneinkommen und das Leben gehen. Sein interessantes, machte ich Geld für wenige Monate und habe durch wenige Bücher gelesen, einschließlich aller Nuancen, die ich von forex4noobs sammeln kann. Ich habe meine Due Diligence, bevor ich ging live, aber es gibt etwas, das keines dieser Bücher, Online-Materialien tun können und das ist mein Trading-Climax fix. I8217ve es verwurzelt in meinem Kopf gibt es keinen Ersatz für die richtige Handelsgröße, und ich bekomme meine Richtungen richtig, aber8230 Wahrscheinlich müssen einige unlearning8230maybe tun. In jedem Fall, wenn Sie es reparieren können Nick, I8217m bereit, meine Pips mit Ihnen bis zu 50 meiner Trading-Gewinne während Ihrer unschätzbaren Mentorschaft zu teilen. Ich glaube, ich kann gewinnen, und es gibt keine so etwas wie kostenloses Mittagessen :-) Schätzen Sie das Angebot in jedem Fall. WANTED: Forex Mentor (Gehalt verhandelbar nach Alter und Erfahrung). Die erfolgreiche Kandidatur wird hell, aufmerksam, gut gelaunt und haben einen brennenden Wunsch, die weniger Glück zu helfen. Amanda Townsend sagt: Lieber Nick, ich habe gerade herausgefunden, über Ihre Methode heute Abend 8211 und als Glück würde es haben Sie suchen einen Studenten. Es wäre schön, von dem Meister selbst zu lernen. Ich habe forex seit Monaten erforscht, seit 2008 und bin in den Prozess der Einrichtung meiner Live-Konten mit ein paar Schweizer Broker 8211 so konnten Sie Mentor von Beginn meines LIVE-Trading. Wie aufregend für uns beide LOL Ernsthaft 8211 Es wäre eine Ehre und ein Segen, Ihre Richtung in so einer unsicheren Zeit für einen neuen Trader zu haben. Es ist sehr beängstigend, um alleine zu beginnen 8211 Wenn Sie für jemanden wirklich neue, aber erzogene 8211 Pick Me suchen. Vielen Dank für Ihre Überlegung im Voraus Ein Jahr des Handels, die in einem Blitz, ein Jahr der gemischten Vermögen bestanden hat, und eine Erkenntnis, dass ich vielleicht glücklich war, meinen Arsch nicht zu verlieren, geholfen durch einen Ihrer Kurse und die Website im Allgemeinen. Sie scheinen nicht, Narren gerne zu leiden, und das funktioniert für mich 8211 Handel ist kein Spiel oder ein Hobby 8211 so I8217m bereit und bereit, wenn you8217re up für sie. Monty Townsend sagt: Neu auf Forex, Lernen jetzt würde ich ein großer Trainee sein, weil ich keine schlechten Gewohnheiten habe, bin ich einige Forex-Kenntnisse, aber haben noch keine Trades, nicht einmal ein Demo-Handel. Ich würde ne ehren, wenn ich ausgewählt wurden. Amanda Townsend sagt: Nick 8211 Wenn mein erster Beitrag nicht funktionierte dann 8211 Ich lebe in Indien und ich verletzte meinen Rücken in einer Arbeitskatastrophe vor 9 Monaten. Mir wurde gesagt, daß ich nie wieder in Handarbeit arbeite. Ich habe einen Sohn und meine Frau ist mit zweitem Kind schwanger. Wenn ich kann nicht Geld in Forex Ich muss auf die Straße leben und meine Kinder wachsen obdachlos. Willst du wirklich mit dieser Schuld leben? Ernsthaft 8211 Wählen Sie mich Ich hoffe auf finanzielle Unabhängigkeit. Ich habe ein vernünftiges Leben jetzt, aber würde mehr. I8217ve verwendet Ihr System für 6 Monate, aber mit einem Mentor wäre toll. Wählen Sie mich, ich lasse Sie mit meiner großen, blonden Frau schlafen. Wenn Sie don8217t, she8217ll Punch Sie in das Gesicht Ihre Wahl BTW Ich lebe in Japan und meine Frau ist mit unserem dritten Baby nächsten mth. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Plz halten mich im Auge, tho. Hey Nick, (Ihre Picks) navygirl (Auatralianer) verständlich und sehr lobenswert, dass Sie stolz darauf, ein Australier zu sein. Allerdings ist dies die gleiche navygirl, die noch nie auf dem Chatroom war. Klingt wie Sie möglicherweise Verbindungsschwierigkeiten haben, wie sie um die hohe See oder anderwohin auf aktiver Aufgabe brüllt. Aa, ein Ex-Soldat, der auch australische Truppen in Dschungelkampftechniken trainiert hat, weiß ich, wie schwierig es ist, fertig zu sein und um sich herum, wenn Sie denken, dass Sie dabei sein werden. Scott (amerikanische) Quell Überraschung und Vermutung, was er behauptete, 14-Wörter verwendet haben, wenn es mehr wie 270 Wörter, die 900 mehr als gefragt wurde. OK, er brach die Regeln und das war, was Sie suchen, aber lustig, mehr Humor in ein Bestatter, meine Vermutung IT Kerl, starr, Prozess fokussiert, wird die Zeit zeigen. Wählen Sie eine brit 8211 nicht eine Chance, schließlich haben wir schreckliche Politiker, schreckliche Regeln, horrend und drückenden Gesetze (hey wir zustimmen, aber mindestens sind sie unsere), und unlie Italien sie arbeiten die meiste Zeit. Dann haben wir unsere schrecklichen, lauten Waschmaschines, ISP8217s, die dich 10 mal am Tag rausschmeißen (komisch, ich verliere nie meine Verbindung, ich lüge einmal im letzten Jahr), wahrscheinlich unten auf die Edinburgh Tram Works. Was gefällt Ihnen an Großbritannien Nick Guess alles kocht auf TAX FREE-Spread-Wetten, bin ich falsch. Sprechen Sie über das Weinen POMS Ich bin ich bitetr für nicht gewählt, nein, dass ich nie erwartet und trat in einem Geist des Spaßes. Aber erraten, was Sie wirklich verpasst, weil ich ein Chef in einem Michelin-Sterne-Restaurant und ich versprochen, Sie zu füttern. Auch ich weiß, wo Sie leben (nie an die Tür) yaaahaa Genossen die ganze Sache und wünschen Ihnen, navygirl und scott eine wirklich produktive Gemeinde, Spaß haben. Ich habe die einzigartige Fähigkeit zu lernen und schnell anzuwenden. Sie nehmen mich in als newb und nach 2 Monaten garantiert zu sehen, ein Forex Ninja Maschine Hi Nick, ich fühle mich eine große Attraktion in Richtung Forex, konnte aber nur meine Finger verbrannt ZWEIMAL. Ich fühle, daß ich nicht allein bin. Ich muss es nochmal versuchen, aber nur, wenn ich ein Mentoring lohnen würde. Danke und Grüße, ich muss nur sagen, dass ich genossen die Heck aus der Lektüre dieser. Lassen Sie die Damen Bilder senden. (O: Viel Glück mit ihm Nick Sean Porter sagt: Forex hat mich seit etwa 3 Jahren fasziniert und forex4noobs hat meinen Wunsch, ein Full Time Devisenhändler zu werden inspiriert. Ich habe meine wahre Berufung im Leben nach 20 Jahren der Suche und gefunden Mit Ihrer Hilfe Ich werde es erreichen. Haben Sie einen schönen Tag und ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft, um alle aufstrebenden Händler helfen. Joseph Cusano sagt: Nick, Dies ist so eine großartige Idee I8217ve auf eine Suche, um eine große FOREX geworden Trader für viele Monate jetzt. Jetzt seine Zeit, um einen zusammenhängenden Ansatz zu schaffen .. Ich sollte als Ihre Mentee gewählt werden, weil: Ich bin zuversichtlich, dass ich eines Tages in der Lage zu sitzen, wo Sie helfen, andere, die den Willen und Beharrlichkeit zu haben Helfen Sie mir, ich lese Ihre Bücher und möchte mehr direkt von Ihnen wissen, schreibe ich Ihnen aus Alicante, einer Stadt in der spanischen Küste, und möchte tief in Ihr System gehen Gibt es einen Plan, um diese Tutoring-Sitzungen aufnehmen und freizugeben Sie in einem Video-Set Hallo Nick, ich glaube, ich verdiene es zu gewinnen, weil, zuerst, wenn ich Ihre Website gefunden, es hat mich so über die forex und so dass es gibt, um Ihnen zu helfen und auf ihre Füße und starten drading Wie Profis. Im noch ein Anfänger und es würde gerade ein Ehrenmann sein, wenn Sie mich wählen, und so am Ende der 2 Monate würde ich ein super unstoppable Handel Ninja machine8230 FOREX IST MY PATION. ) Und das ist, warum ich denke, dass Sie mich auswählen sollten und ich wont Ihre ZEIT. Shafiq Kandahari sagt: Ich liebe nicht einfach nur die Liebe, und ich liebe Menschen wie Sie, die hinausgehen und anderen helfen, sehr ehrlich mit Ihnen zu sein, eines meiner Ziele ist es, mindestens 10 verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen in der nahen Zukunft zu führen, I8217m nur 20 Jahre Aber bin sehr bereit für diese Herausforderung. Ich möchte, dass Sie mir helfen, so kann ich Ihnen helfen, so wie werden Sie in mich investieren Nun, wenn Sie mir lehren, ein Profi machen mindestens 100 oder mehr Pips pro Woche, verspreche ich, mein Bestes tun, um Ihr Geld zu handeln Mit mindestens 85 Erfolgsquote oder mehr für eine vernünftige 2 Monate dann werden wir diskutieren Gewinn Split (am Ende Sie verdienen meine harte Arbeit), tun, was Sie sagten, Sie werden mit mir tun 8211 8216drehen Sie in ein Geld machen machine8217 und ich werde Belohnen Sie in einer Weise, die Sie wollen Hallo Nick. Es war so viel Zeit, um Ihr Angebot zu teilen. Im ein graduierter Student der Finanzierung. Ich möchte echter Händler sein. Wenn ihr noch jemanden trainieren wollt, der bereit dafür ist. Auch ich kann neben Ihnen für 3 Wochen zu handeln. Wenn Sie mir diese Chance geben, werde ich es so schätzen. Vielen Dank. Ich hoffe, es gibt noch eine Chance für mich, Ihr Schüler zu werden. Ich gewidmet 8months Lern-Charts, mit verschiedenen Indies nur um herauszufinden, ich muss saubere Diagramme verwenden. Ich benutze Fibs, Pivots, SR und Candlestick-Muster ABER es scheint mein Wissen ist noch fehlt, weil im Falle von Win-Verlust-Win-Verlust-Szenario die ganze Zeit. Ich zog hier nach Singapur, um für einen guten Mentor suchen, aber es scheint alles kommt mit einem hohen Preis für 1 bis 2 Tage Kurse. Ich möchte ein Händler, ein ausgezeichneter Händler sein. Ich hoffe, dass ich Ihr Trainee werden könnte. Danke Scott Broach sagt: Hallo Nick, über die Kommentare hier Ich seethe sind nicht sehr aktuell. So I8217m frage mich, ob dieses Angebot noch verfügbar ist Ich frage mich, warum Sie sollten mich auswählen, bis ich weiß, dass dies noch gültig ist. Scott NickB, Pick mich, wenn Sie für die ultimative Herausforderung in Mentoring suchen. Im eine fantastische Looser bei Forex. Ich habe zwei forex Live-Ausbildung Konten und ich bin ein konsistenter Looser. Ich can8217t sogar gewinnen im forextester. Wenn Sie mich auswählen, setzen Sie Ihre Systeme und Trainingsmethoden auf den ultimativen Test. Im 100 verpflichtet zu lernen, wie man für ein Leben zu handeln. So was auch immer es nimmt, wie lang es nimmt, Im bereit und bereit, wenn Ihr fähig ist. Tiago Ferreira sagt: Ich bin arbeitslos, kein Geld muss etwas lernen und mein Leben umwenden. Bitte helfen Sie mir Nick, Bitte mailen Sie mir bei timhineyahoo, mir zu sagen, wenn Ihr Mentoring-Angebot noch offen ist. Ich habe Forex gehandelt und verloren haben konsequent beim Lesen und Studium alles, was ich auf Forex-Handel finden kann. Ich bin gekommen, zu akzeptieren, dass ich einen Forex-Mentor brauchen, um mir zu helfen, die richtige Art des Ansatzes zum Devisenhandel zu bekommen. Dies wäre ein Traum wahr, dass ich aufrichtig begreifen würde mit der vollsten Anwendung und Bemühungen, die ich aufbringen können. Vielen Dank, Tim Hine Handy 0406176622 home 8211 (02) 8213-2607 ksp sharma sagt: hi nick als iam auf dem Markt von den letzten 2yrs nicht in Verluste ehrlich gesagt, aber nicht konsitant profiit so brauche ich nicht große Gewinne Ich brauche Konsistenz, die ich hoffe U könnte mich in Ihrem Kurs zu trainieren. Hey Nick. Dies ist ein erstaunliches Angebot und ich würde es sehr schätzen die oppertunity: Ich habe seit 2008 nicht ein profitables quater gehandelt. Geblasen 3 Konten. Ich glaube bis zu meinem Kern, dass ich in der Lage sein wird, in diesem Projekt erfolgreich zu sein und dass es der einzige Weg ist, den 04:30 8211 17:00 hr Arbeitszyklus für mich zu brechen. Hi nick..teach mich und ich werde Ihre machine8230Barry Thornton mit allen Gewinnchancen Forex System I 038 II Produktbeschreibung Die mit allen der Quoten-System ist in einem einfach herunterladbaren, einfachen eBook enthalten, die Ihnen sagen: Welche Währung zu verwenden Welche Währungen zu Korrelieren die gehandelte Währung mit Warum diese Währung ist so erfolgreich Die führenden Indikatoren zu verwenden Genau das, wie die Chart-Setup dieser einfachen und gut bekannten Indikatoren auf Ihre Charts zu tun. Wie Sie Ihren Bildschirm-Layout, so dass Sie alle Handelssignale auf einen Blick sehen können Was die Trading-Signale für jeden Indikator sind Wie man das Volumen als die mächtigste führende Indikator in Forex Verwenden Sie Forex Broker verwenden Welche Art von Forex Trading-Konto zu Verwendung Welche Währung gibt Ihnen die beste Verbreitung für diese Technik Wie zu platzierenForex Handel Bestellungen Wie in (in der Nähe) Ihre erfolgreiche Angebote einzuzahlen. Wie man 1 Klick-Trading, die automatisch fügt ein 16 Pip Stop Loss und 5 bis 16 Pip Ziel. Wie verwalten Sie Ihre Losgrößen, um Ihren Erfolg zu nutzen Welche Tageszeit für den Handel mit dem Forex-Markt Welche Forex Marktbedingungen zu vermeiden Wie das System anpassen, um eine tägliche Swing-Trading System Welches Charting-System zu verwenden. Geben Sie Screenshots der Bedingungen zu vermeiden, geben Sie Screenshots von Handels-Setups und Ergebnisse. So starten Sie den Handel mit dem System Wo kann man Unterstützung Wo finden Sie Mentor für das System Beispiele für tatsächliche live erfolgreiche Forex Trades Beispiele für nicht qualifizierende Forex Trading-Bedingungen Erweiterte Möglichkeiten für den Handel dieses Systems Welche Größe Forex-Konto benötigen Sie und .. viel, viel, Mehr Ist das System für Sie Dieses Forex-System funktioniert. Es ist ein sehr einfaches System, sobald Sie Demo für eine Woche oder mehr gehandelt haben. Es gibt eine unglaubliche Erfolgsrate, die mit einem guten Geldmanagement das kleinste Startkapital (so niedrig wie 100) in relativ kurzer Zeit zu einem beträchtlichen Kapital machen kann. Meine Erfahrung war, dass die Haltung des Händlers die einzige Variable ist, ob die Händler erfolgreich sind oder nicht. Es ist alles über das Niveau der geistigen und körperlichen Energie, die Sie glücklich sind, um zu investieren, um erfolgreich zu sein. Also, wenn Sie das Gefühl, Geld auf diese Weise ist nicht für Sie thats fine. Es gibt viele andere Geld machen Chancen gibt es nur darauf warten, gefunden und umgesetzt werden. Aber wenn Sie bereit sind, einige von Ihnen geistige und körperliche Energie für eine Woche oder 2 zu investieren, um ein Leben verändernde Fähigkeit zu entwickeln, würde ich stark vorschlagen, dass Sie diese Investition von Geld und Energie machen. Seit der Einführung des eBook haben wir 4 neue WATO Forex Trading-Strategien im WATO eBook integriert. Diese Erweiterungen sind das Ergebnis des täglichen Handels des WATO-Systems und der laufenden Kundenbetreuung. Die Updates sind: Die Dominante Währung Technik Die fallende Messer Technik Die WATO Freestyle Technik Die WATO Magic Moving Average

No comments:

Post a Comment