Friday 10 November 2017

Ganon Forex Roboter Überprüfen


Der Forex-Roboter, der schreckliche Broker überall ist. Unglaubliche neue Strand Theory8482 Schnitte durch Charts zu massiven Forex-Trades zu finden und zu beseitigen Broker fake outs. Ganon findet große Trades mit Hilfe modernster Trenderkennung. Im Forex-Handel ist der Trend König. Aber die Suche nach einem zuverlässigen Trend kann durch den ganzen Lärm auf Ihrem Forex-Charts unmöglich. In den letzten sechs Jahren entwickelte Weve eine neue Strategie, die die zuverlässigsten Trends ermittelt und gleichzeitig Lärm - und Broker-Fälschungen vermeidet. Wir nennen dieses System Strand Theory8482. Stop zu versuchen, paddeln upstream Nehmen Sie die Vermutung aus der Trend-Trading. Ganon schaltet sich auf zuverlässige Trends leicht ein und mahlt sie für Pips. Dont verlieren Zacken youve bereits capturedOnce Sie haben Pips es ist wichtig, sie zu halten. Eine brandneue ATR-Trailing-Haltesicherung sichert Gewinne, während jeder Handel fortschreitet. Ignorieren Sie Fälschung outs und manipulationYour Vermittler ist nicht Ihr Freund. Ganon erkennt vorsätzliche Preismanipulationen und Fälschungen mit Strand Theory8482. Implementieren Sie eine unglaublich leistungsstarke neue Forex-Strategie in weniger als 5 Minuten. Ganon ist ein Auslese-Forexroboter, der für Händler jeder möglicher Fähigkeit vollkommen ist. Wenn er aktiviert wird, findet er alle Geschäfte auf eigene Hand. Es funktioniert perfekt mit anderen Forex-Roboter oder als Ergänzung zu Ihrem manuellen Devisenhandel. Keine Notwendigkeit, komplexe Strategien zu lernen Putting Ganon auf Ihre Charts kann dazu beitragen, Ihren Handel in Sekunden flach. Keine Hausaufgaben oder ein Studium erforderlich. Handel den ganzen Tag AlltagIm Markt ist offen Ganon wird es für Sie beobachten. Schlafen Sie Ton, der weiß, dass Ganon Tag und Nacht patrouilliert. Erhöhen Sie Ihre Trading-Deckung 10xLoad Ganon auf eine beliebige Anzahl von Forex-Charts, um den gesamten Forex-Markt wie nie zuvor zu decken. Eine vollautomatische Forex-Strategie, die alles von Anfang bis Ende behandelt. Genießen Sie die Vorteile einer komplexen Forex-Strategie auf Ihre Charts, ohne irgendwelche der Arbeit zu tun. Ganon ist ein voll in sich geschlossener Forex-Roboter, der die besten Signale für Sie automatisiert. Stop-Verluste, nehmen Sie Gewinne, schleppende Haltestellen und Geld-Management sind alle in der Tasche. Zwei Betriebsarten, um jede Art passen Toggle Ganons Stil in einer Momente bemerken. Verwenden Sie Hyper-Modus für mehr Trades. Oder normaler Modus für größere Trades. Funktioniert groß auf jedem möglichem Konto sizeGanon justiert, um mit Mikro-, Mini - und voller Größe Losen zu arbeiten. Vervollkommnen Sie für jedes mögliches Kontogröße. Eine schöne neue Benutzeroberfläche für Ihre ScreenLooks sind wichtig. Ganon kommt mit einem schlanken Diagramm Vorlage, die Ihren Bildschirm leuchten macht. Ive nie verwendet Forexroboter vorher. Wie kann ich beginnen mit Ganon Ganon läuft innerhalb der MetaTrader 4 Forex Trading Plattform. Dont worry though, die Plattform ist völlig kostenlos. Die meisten Forex-Broker bieten kostenlose MetaTrader 4 Demo-Trading-Konten. Mit MT4 installiert installieren Sie einfach Ganon auf ein Diagramm und youre getan. Die Installation dauert weniger als fünf Minuten. Brauche ich Erfahrung, um Ganon überhaupt nicht zu benutzen. Weve entwarf Ganon, um jeden Aspekt des Devisenhandels zu behandeln. Sie laden, Ganon macht den Rest. Sollte ich es neben anderen forex robotsOf natürlich Verwenden Sie mehr als ein Forex-Roboter diversifiziert Ihre Trades. Falcor und Reaper sind große Begleiter. Kann ich das Haus verlassen, wenn Ganon läuft? Weve entwarf Ganon, damit Sie es aufstellen und andere Dinge tun können. Es läuft völlig unbeaufsichtigt. User Reviews so froh, auf der Beta Ganon Testprogramm sein. Es ist so ein großes ea gewesen und hat forex wieder eine möglichkeit gemacht. Bei weitem Ihr bestes Programm noch. Ganon ist meine erste Test-Erfahrung mit Forex und es ging sehr gut als erwartet. Ich bin auf dem richtigen Weg für einen 50 Gewinn in diesem Monat Ich wollte nur sagen, dass ich mit Ganon und der Reaper zu hervorragenden Ergebnissen. Ein Trades-Trend, die anderen Trades Breakouts, beide sind es zu töten. Tendenzhandel hatte nicht für mich gearbeitet, bis ich anfing, mit Ganon zu spielen. Ich habe nie einmal die Mühe mit anderen Indikatoren mehr das erste, was ich am Sonntag tun, stellen Sie sicher, dass die BIG GANON geladen ist und bereit für den Markt offen ist es auf etwa 8 Paare jetzt mit sehr schönen Renditen läuft, werde ich ein paar extra kaufen Kopie auf Freigabe. Thx für den Rabatt. Nach Ihrer Hilfe beim Laden hat es wirklich abgenommen. Ich werde in Falcon nächsten als ein sekundäres Werkzeug Hyper-Modus passt zu meinem Stil viel besser, wie ich eine Menge Handelstätigkeit. Wir sind beide sehr zufrieden mit der Software und der Unterstützung. Ganon und H. A.S. Scheinen ein sehr gutes Paar für meine eur Charts zu sein. Split em direkt in der Mitte und sie funktionieren i fix Konto und wissen, dass der neue Roboter arbeitet wie geplant insgesamt hat es toll gemacht. Forex Robot Bewertungen Ganon Forex Robot Review So I8217m noch in der Beta-Programm und I8217ve mit dem Ganon Forex Roboter kaufen. Wie üblich, begann mit einem Demo-Konto und getestet für ca. 6 Monate und dann auf ein Live-Konto geschaltet. Ich erhielt mehrere verschiedene Versionen in diesem Zeitraum als die Software aktualisiert wurde. Allerdings war ich in der Lage, die endgültige Version für etwa zwei Monate vor der Veröffentlichung laufen. Let8217s zerlegen es wieder: Installation Erfahrung: 10/10 Selben wie vorher. Eine Zip-Datei wie mein Metatrader-Ordner strukturiert. Ziehen und ablegen, Terminal neu starten, fertig. Kein Schmerz. Aussehen / Benutzeroberfläche: 10/10 Ich mag Ganon8217s Indikator Layout mit Pfeilen. Es doesn8217t immer scheinen, ihnen zu folgen, aber es hilft mir visuell zu sehen, was Ganon denkt, wie es geschieht. Das Farbschema ist ein hübsches Forrestgrün. Und die Regenbogenartlinien, die es zeichnet, schauen gerade einfaches kühles. Ganon erhält zusätzliche Punkte für die Pfeile. Meine Version von Ganon wurde standardmäßig auf h1 ausgeführt. Es verfügt über zwei Modi (die zweite wurde in der endgültigen Version hinzugefügt). Ich bevorzuge Hyper-Modus verwenden, weil ich gerne mehr Trades. Aber der normale Modus scheint auf einigen Paaren zu arbeiten. Es ehrlich nur kam auf, wie viele Trades wollte ich in einem Monat. Die große Sache über Ganon war seine neue Strang-Theorie-Strategie. Eine Art von Daten-Algorithmus zu schneiden Sie das Up-und Down-Rauschen auf Diagrammen und finden Sie starke Signale. Ganon hat erstaunlich gut auf meinem Konto in beiden Demo und live. Ich didn8217t irgendwelche Besonderheiten auf, was dieses neue System tatsächlich tut, aber es scheint, gut zu funktionieren. Ganon scheint ein Hybrid-Händler zu sein. Wie bereits erwähnt, habe ich es in Hyper-Modus, so bekomme ich eine Menge Trades. Aber der normale Modus scheint weniger Trades zu geben, aber für mehr Punkte. Can8217t beschweren, es scheint sehr gut zusammengestellt. Ich habe sehr gerne mit Ganon und entschieden uns für die kostenlose Lizenzen auf Alpha-Version. Ich bin derzeit immer noch mit es täglich auf einem Live-Konto mit einigen ziemlich anständige Kontogewinne. Ich empfehle die Einstellung zwischen Hyper-und Normal-Modus, um zu sehen, welche Einstellung funktioniert am besten auf die Währung you8217re verwenden. Ich habe ungefähr zwei Paare im normalen Modus jetzt (EURJPY, GBPJPY), der Rest sind hyper. Alles in allem ein sehr gutes System mit einigen neuen Features, auch wenn sie didn8217t wirklich erklären sie mir. Aber es funktioniert, damit ich can8217t beschweren Post navigationForex Robot Reviews So I8217ve führte die Vader Forex Robot für etwa acht Monate jetzt. Ich habe es auf meinem neuen Lieblings-Broker (Pepperstone) mit Standardeinstellungen, die aus der Box konfiguriert wurden. Ich erhielt ein paar Versions-Updates wie die Zeit verging. Die endgültige Version läuft seit drei Monaten. Montageerfahrung: 10/10 Keine Veränderung hier. Zwar musste ich ein neues Lizenzsystem nutzen, das Demo-Kontonummern erforderte. Es spuckt eine Zip-Datei, ich lasse es an Ort und Stelle in MT4 und I8217m fertig. Erscheinungsbild / Benutzeroberfläche: 10/10 Meine Lieblingsfarbe (oder deren Fehlen): Black. Vader ist einzigartig, dass macht es sehr einfach zu sagen, was der Preis ist auf der Grundlage der Fib-Levels. Blau ist auf. Rot ist unten. So oder so sind die Charts einfach zu lesen. Vader zieht Fib-Levels, und dann verwendet sie zu bestimmen, wann und welche Richtung. Es ist auch mit ihnen für SL und TP (obwohl mein TP wurde mit einer Prozentsatz-Methode). Es kommt Set mit bestimmten fib Ebenen, die es 8220thresholds8221 aufruft. Wenn ein Preis die Schwellenwert-Ebene überschreitet, bestimmt er, was zu tun ist. Also, wenn I8217m mit der mittleren fib (0) als Schwelle und der Preis nach unten über diese Ebene eine Verkaufsorder platziert wird. Wenn der Preis nach unten geht und wir zu unserer Erschöpfung fib erhalten dann wird der Roboter auch den Preis wieder bis zu den mittleren Fib mit einem Kauf bestellen. Gleiches für ein herauf Kreuz. Vader wirft in 8220trend shifts8221, um gültige Kreuze zu bestätigen und ein komplettes System zu erstellen. Es klingt kompliziert, aber sobald Sie sehen, es tatsächlich tun, was es ist viel leichter zu verstehen. Gott sei Dank ist es automatisiert Fibs bieten ein Niveau von Preishandel ohne Verzögerung. Alles in allem kann man sich über die Ergebnisse beklagen. I8217m sehen ziemlich konsistente Gewinne. Vader ist derzeit mein zu EA gehen. I8217ve bekam es Setup auf fünf Paare (eurusd, usdjpy, eurjpy, eurgbp, audusd) und ich bin auf der Suche nach etwas mehr im nächsten Monat hinzuzufügen. Ich bevorzuge die neueren Funktionen, Einstellungen und Layout von Vader. Alles in allem ist dies ein solider Forex-Roboter, den ich weiter verwenden werde. Als eifriger Devisenhändler und Fachberaterenthusiast möchte ich einige der vielen Spitzen teilen, die ich über meine letzten drei Jahre des forex Robotertests erlernt habe. Ich weiß, einige davon sind vielleicht nicht revolutionär. Aber wenn ich sie vor Jahren gekannt hätte, hätte ich mir viel Zeit gespart. Broker ist entscheidend Ich habe die gleiche 3 Forex Roboter, mit den gleichen Einstellungen, auf drei verschiedenen MetaTrader-Terminals. Die Unterschiede in den Ergebnissen sind erstaunlich. I8217m nicht sicher, ob dies mit Zeit, Spreads oder Ausführung zu tun hat. Allerdings finden die richtige Broker ist fast genauso wichtig wie das Finden der richtigen EA. Was bringt uns to8230 Es gibt Unterschiede zwischen Live-und Demo-Spreads Ich didn8217t erkennen sofort, dass einige Broker oft zitieren bessere Spreads zu Demo-Konten. Dann öffnen Sie ein Live-Konto und erhalten unterschiedliche Spreads, die unterschiedliche Ergebnisse bedeutet. Dies ist die Seite der Broker-Welt, die ich hasse. Wie können Sie so eklatant zitieren verschiedene Preise oder Spreads einfach zu locken Menschen in die Eröffnung eines Live-Konto Demo-Konten sind immer noch eine effektive Möglichkeit der Prüfung Ihrer Broker Obwohl einige Broker unterschiedliche Preis-Feeds auf ihre Live-Demo-Konten haben, können Sie immer noch verwenden Demos zu testen. Zum Beispiel, Tests Reihenfolge Ausführungsgeschwindigkeiten, News-Spreads und insgesamt EA Leistung ist immer noch etwas ein gültiges Spiegelbild der Broker8217s Live-Performance (in den meisten Fällen) Start kleiner Ich jetzt exklusiv testen Forex Roboter mit Mikro-Größen auf Live-Konten. It8217s der beste Weg, um 8220demo8221 mehrere Broker, ohne viel Geld zu riskieren. Und Sie umgehen die gesamte Demo-Preisdifferenz Problem. Wenn der Broker saugt live, dann saugen sie im Allgemeinen. Immer geben Sie es mindestens drei Monate In der Vergangenheit habe ich didn8217t haben viel Geduld. Wenn die EA eine schlechte Bestellung nahm, würde ich einfach davon ausgehen, dass es ein Stück Mist war und auf die nächste gehen. Was ich nicht begriff, war, daß es einen Rhythmus gab. Sie benötigen eine gute Vorstellung davon, wie der Roboter über einen Zeitraum von Zeit bei mehreren verschiedenen Veranstaltungen führt, um wirklich zu wissen, ob es funktioniert oder nicht. Forex Robot Reviews So I8217m noch in der Beta-Programm und I8217ve mit dem Ganon Forex Robot. Wie üblich, begann mit einem Demo-Konto und getestet für ca. 6 Monate und dann auf ein Live-Konto geschaltet. Ich erhielt mehrere verschiedene Versionen in diesem Zeitraum als die Software aktualisiert wurde. Allerdings war ich in der Lage, die endgültige Version für etwa zwei Monate vor der Veröffentlichung laufen. Let8217s zerlegen es wieder: Installation Erfahrung: 10/10 Selben wie vorher. Eine Zip-Datei wie mein Metatrader-Ordner strukturiert. Ziehen und ablegen, Terminal neu starten, fertig. Kein Schmerz. Aussehen / Benutzeroberfläche: 10/10 Ich mag Ganon8217s Indikator Layout mit Pfeilen. Es doesn8217t immer scheinen, ihnen zu folgen, aber es hilft mir visuell zu sehen, was Ganon denkt, wie es geschieht. Das Farbschema ist ein hübsches Forrestgrün. Und die Regenbogenartlinien, die es zeichnet, schauen gerade einfaches kühles. Ganon erhält zusätzliche Punkte für die Pfeile. Meine Version von Ganon wurde standardmäßig auf h1 ausgeführt. Es verfügt über zwei Modi (die zweite wurde in der endgültigen Version hinzugefügt). Ich bevorzuge Hyper-Modus verwenden, weil ich gerne mehr Trades. Aber der normale Modus scheint auf einigen Paaren zu arbeiten. Es ehrlich nur kam auf, wie viele Trades wollte ich in einem Monat. Die große Sache über Ganon war seine neue Strang-Theorie-Strategie. Eine Art von Daten-Algorithmus zu schneiden Sie das Up-und Down-Rauschen auf Diagrammen und finden Sie starke Signale. Ganon hat erstaunlich gut auf meinem Konto in beiden Demo und live. Ich didn8217t irgendwelche Besonderheiten auf, was dieses neue System tatsächlich tut, aber es scheint, gut zu funktionieren. Ganon scheint ein Hybrid-Händler zu sein. Wie bereits erwähnt, habe ich es in Hyper-Modus, so bekomme ich eine Menge Trades. Aber der normale Modus scheint weniger Trades zu geben, aber für mehr Punkte. Can8217t beschweren, es scheint sehr gut zusammengestellt. Ich habe sehr gerne mit Ganon und entschieden uns für die kostenlose Lizenzen auf Alpha-Version. Ich bin derzeit immer noch mit es täglich auf einem Live-Konto mit einigen ziemlich anständige Kontogewinne. Ich empfehle die Einstellung zwischen Hyper-und Normal-Modus, um zu sehen, welche Einstellung funktioniert am besten auf die Währung you8217re verwenden. Ich habe ungefähr zwei Paare im normalen Modus jetzt (EURJPY, GBPJPY), der Rest sind hyper. Alles in allem ein sehr gutes System mit einigen neuen Features, auch wenn sie didn8217t wirklich erklären sie mir. Aber es funktioniert, so kann ich can8217t beschweren sich Forex Robot Reviews Lange Zeit seit I8217ve hier gepostet. Ich habe mit Prüfungen in letzter Zeit beschäftigt, damit ich haven8217t hatte viel Zeit für viele Forex Zeug. Vielleicht vor etwa drei Monaten erhielt ich eine 8220invitation8221 zu starten mit dem Falcor Forex Robot. Es ist schon seit einiger Zeit in privaten Kreisen oder so. Die Beta-Spezifikationen waren hell und sagte, es zu handeln aber ich mochte und einfach Bericht zurück nach drei Monaten. Im Gegenzug würde ich kostenlose Lizenzen für mich und meine Freunde über seine offizielle Freigabe erhalten. In Tech-Kreisen I8217ve getan diese Sache hundertmal. Ich unterschrieb, eröffnete ein neues Demokonto und ließ es laufen. Montageerfahrung: 10/10 Geradeaus. Ich erhielt eine Zip-Datei, die strukturiert wurde, um meine MT-Ordner-Layout zu imitieren. Anleitung zum Drag & Drop. So tat ich. Alles in allem völlig schmerzlos. Aussehen / Benutzeroberfläche: 10/10 Diese forex EA hat eine blaue Schnittstelle, die mich an einen tiefen See erinnert. Ich bekomme ein beruhigendes Gefühl, wenn ich auf meine Karten starren. Ist das seltsam, weiß ich nicht. Aber insgesamt ist es eine sehr einzigartige fast hübsche Benutzeroberfläche. Das weird Logo an der Spitze macht es mehr Programm-ish in einer guten Weise fühlen. Wie ein altes Terminal. Die Kerzen sind klar und leicht zu lesen. Falcor zieht Hanglinien (Trendlinien, die ich vermute) auf dem Chart. Manchmal ändert diese Linie Farbe auch. Insgesamt gefiel mir der Mangel an Unordnung und die Farben am meisten. Falcor touts Preis-Aktion unter seinen Werkzeugen für die Suche nach Trades. Ich weiß sehr wenig über Preisaktion ehrlich. Von dem, was ich verstehe, konzentriert es sich mehr auf Dinge wie Pivots, Kerzen und O / C. Es scheint eine Form von 8220naked8221 Handel, wo Sie entfernen alle diese geglättete Indikatoren und lesen Sie einfach die Grundlagen. Falcor zeichnet einige Linien auf dem Diagramm und macht ein paar Hinweise darauf, was es tut. Aber ich hatte nie einen klaren Hinweis darauf, was los war. Ich didn8217t wirklich brauchen, um zu erraten, da it8217s automatisiert. Dennoch möchte ich mehr über die Kriterien als Ganzes wissen. Falcor ist ein wahnsinnig häufiger Händler. In der Tat kann ich erinnern, ein einziges Mal es didn8217t haben eine Position offen. Die Gewerke waren gesund. Ich würde sagen, über 80 gute Trades, 15 schlechte Trades und 5 Sidewinders, die eine Weile dauern, um zu schließen oder verschieben. Aber am Ende eines jeden Monats war es und ich war glücklich. Wenn ich nicht im Handel bin, fühle ich mich ängstlich wie I8217m etwas fehlt. Also die hohe Frequenz von Falcor8217s Trades passt mir besser. Insgesamt habe ich mit Falcor und habe meine kostenlose Lizenz erhalten. Die finale Version wasn8217t viel anders als die, die ich beta8217d. Nach zwei Jahren habe ich sie wohl ziemlich gut ausgespült. I8217ve bekam es läuft auf CADJPY, AUDUSD und EURUSD im Moment. Vor allem, weil ich ziemlich gute Spreads auf die Jungs haben. Insgesamt gefiel mir Falcor und ich werde es weiterhin nutzen und versuchen, ein besseres Gefühl für das, was es sucht in einem Handel zu bekommen. Als ich zum ersten Mal mit Forex-Roboter begann ich didn8217t verstehen sie sehr gut. Es war nicht meine Schuld. Die meisten der Forexroboter, die ich verwendete, waren verwirrend, kompliziert und nicht sehr benutzerfreundlich. Sie schienen fast magisch, weil ich keine Ahnung hatte, wie sie funktionierten. Was ich zu verstehen verstehe ist, dass Forex Roboter sind einfach Mini-Programme. Sie können nicht lernen, sie nicht anpassen, und sie sind nicht eine magische Pille für Ihren Devisenhandel. Davon abgesehen, einige von ihnen funktionieren. Die meisten Forex-Roboter sind einfach eine automatisierte Version eines manuellen Systems. Menschen, die Forex-Roboter suchen für manuelle Systeme, die arbeiten. Dann beginnen sie, die manuellen system8217s Regeln in Code umzuwandeln. Dieser Code wird in einer Sprache mit dem Namen MQL geschrieben. Wenn Sie einen Forexroboter zu Ihrem Diagramm anbringen, hat es direkten Zugang zu den Preisdaten, neu und alt. Es kann in externen Indikatoren oder sogar andere Programme aufrufen, um erweiterte Messwerte auf, was los ist. Jedes Mal, wenn der Preis ändert sich Ihr Forex-Roboter läuft erneut, um seine Regeln gegen den aktuellen Preis zu überprüfen. Dies endet mehrere hundert Mal in einer Minute. Da Forex-Roboter so statisch sind sie anfällig für immer schnell veraltet. Währungspaare durchlaufen Spuren dynamischer Veränderungen. Was im vergangenen Jahr bei eurusd funktioniert, mag jetzt nicht funktionieren. Es ist wichtig, einen Forex-Roboter zu finden, der von seinem Schöpfer aktiv auf dem Laufenden gehalten wird. Ich ziehe es vor, Roboter als mehr von einem hilfreichen Werkzeug zu betrachten. Ich handele noch manuell, wenn ich die Zeit habe. Das hält mich scharf und auf dem Laufenden. Meine Forex Roboter tun ihr Ding völlig getrennt von mir. Ich lasse sie auf fast wie Drohnen. Einige Wochen sind sie ausführen mich und einige Wochen ich übertreffen sie. Einige Wochen haben wir beide schrecklich und ich gelobe, Forex-Handel für gut zu beenden. Nach genügend Zeit werden Sie schließlich gut handeln. Und ein Forex-Roboter kann ein großer Teil davon sein. I8217ve gelernt viel über den Handel von einfach nur meine Forex-Roboter. Hoffentlich können Sie auch. Forex Robot Reviews Vor ein paar Monaten landete ich eine fortgeschrittene Kopie des Reaper Forex Robot. Ein Kumpel von mir hatte es geschafft, in die Prüfung von einem Forum kommen und schickte mir auch eine Einladung. Grundsätzlich sagten uns die Schöpfer, es mit den Standardeinstellungen aus dem Kasten auf so vielen Paaren zu verwenden, die wir wählten. Im Gegenzug erhielten wir kostenlose Lizenzen, als der Roboter die Beta verließ und an die Öffentlichkeit ging. Das ist, wenn wir es verwenden. So öffnete ich eine Demo auf Oanda und plopped in etwas von diesem Spaßdemogeld. Installation Experience: 10/10 Installieren Reaper war ziemlich einfach. Ich habe im Grunde genommen einige Dateien von einem Zip über zu meinem MT4-Datenordner verschoben. Erledigt. Aussehen / Benutzeroberfläche: 9/10 Ich öffnete ein eurusd m15 Diagramm und wählte die Reaper-Vorlage. Es hat eine sehr rote Erscheinung mit roten Hintergründen und Bars. Nach dem Anhängen der eigentlichen EA, sah das Diagramm sehr cool. Der Roboter zeichnet standardmäßig eine Textversion seines Logos. Ich havent tatsächlich so etwas vor gesehen. Sie können dies auch in den Einstellungen deaktivieren. Alles in allem ist es optisch beeindruckend. Jetzt zu den guten Sachen. Reaper verwendet fortgeschrittene Breakouts (was auch immer das bedeutet), um Felder auf deinem Diagramm zu ziehen. Für ein kurzes Fenster von ungefähr 5 Stunden pro Tag wartet es, um die Höhen und Tiefen des Diagrammpaars zu finden. Nachdem das Fenster geschlossen ist, wartet er schweigend, bis der Preis über oder unter dem festgelegten Niveau liegt. Ich hatte persönlich noch nie ein Breakout-System gehandelt, aber die Logik ist gesund. Es scheint, zusammen mit Unterstützung und Widerstand Theorien viel zu gehen. Nur visuell surfen über die Boxen, die Reaper zeichnet, können Sie sagen, der Preis neigt dazu, die Regeln zu folgen, die Reaper setzt. Reaper ist ein Autopilot-Forex-Roboter. Grundsätzlich schalten Sie es auf und du bist fertig. Die Zeiten, in denen ich in Reaper eingecheckt habe war ich überrascht, was es gefunden hatte. Es dauerte einige Blindgänger, aber bis zum Ende des Monats war ich weit oben. Reaper war noch ein work in progress. Aber angesichts des Erfolges, den es auf meinem Konto hatte, ging ich mit der freien Lizenz nach dem Start weiter. Im derzeit läuft es auf zwei Paare (beide USD) und bin auf einem ziemlich guten positiven auf meinem Demo-Konto. Ill warten einen anderen Monat, um sicherzustellen, dass es hält diese Leistung bis vor der Umstellung auf ein Live-Konto. Vielleicht ein Mikro oder so. I8217m noch mit diesem Roboter und ich werde auf die Entsendung meiner Ergebnisse zu arbeiten, sobald ich tatsächlich herauszufinden, wie das zu tun. Für die letzten 6 Monate habe ich in die Welt der Devisenroboter getaucht. Einige arbeiten, die meisten nicht. In einem Versuch, andere von meinen Fehlern zu retten, wollte ich einige meiner Erfahrungen posten. Wie ich die Roboter, die ich verwendet habe, werde ich versuchen, und Ergebnisse zu überprüfen. I8217m noch versuchen, einen Einfluss dieser Blogging-Sache, so halten Sie sich mit mir

No comments:

Post a Comment